Und hier wieder eine Fotostrecke von Martin. Impressionen aus Ungarn. Fotos von einer Nähe zum Objekt, wie sie niemand machen kann, der mit dem Auto durch ein Land fährt. Selbst Radfahrer haben nicht immer den unvermittelten Blick mit Bodenhaftung, den einer hat, der mit Skates unterwegs ist. Vielleicht werden wir darüber mit Martin noch intensiver reden müssen, wenn er zu Hause angekommen ist. Ein Fotobuch jedenfalls dürfte kommen, denn wir haben jetzt schon Hunderte von Bildern, Schappschüssen und Impressionen auf dem Rechner. Bilder aus einem ganz besonderen Blickwinkel.

Aprospos zu Hause ankommen. Heute, Sonntag, den 12. August, macht Martin seine 3.000 Kilometer voll. Und das am 58. Tag seines Charity-Laufs zugunsten der Kinderkrebshilfe Georgien. Wenn wir das restliche Programm richtig berechnet haben, dann hat er jetzt nicht einmal mehr 1.200 Kilometer vor sich. Und damit hat er etwa 3/4 der Strecke vom Kaukasus zum Königstuhl hinter sich gebracht. Damit können wir seine Ankunft in Heidelberg schon einmal andenken und planen. Und alle, die ihn dort begrüßen wollen, können sich den 7. September jetzt schon einmal nahezu fest einplanen. Es wird ganz sicher ein tolles Fest.

Hier die Fotos aus Ungarn:

Kategorien: Martin's Logbuch