Irgendwie drängen sich die heimatlichen Gefühle immer weiter in den Vordergrund, je näher Martin Fluch zum Königstuhl kommt. Und jetzt schon, das heißt vor einigen Tagen in Österreich, übermittelte er eine Sprchnachricht an alle seine Freunde, die wir hiermit weitergeben. Der Anlass für Martin: Er fand irgendwo auf dem Balkan den ersten Minigolfplatz auf seiner ganzen Reise


und erinnerte sich sofort an einen guten Freund in Eppelheim:

Hier der Aufruf von Martin:

Liebe Freunde, Freunde von Sportarten, die nicht nur Durchhaltevermögen erfordern, sondern die vor allem die mentale Stärke und Filigrantechnik vereinen.

Die Heidelberg open steht vor der Tü, unser berühmtes, internationales Minigolfturnier. Nicht nur in Eppelheim, auch auf dem Weg vom Kaukasus zum Königstuhl begegnete mir diese anspruchsvolle Sportart., wie ich in diesem Foto dokumentarisch festgehalten habe. Und es erinnerte mich daran, vehement daran Euch zu erinnern, dass wir uns daran erinnern müssen, woran wir uns erinnern sollten, nämlich an den diesjährigen Termin.

Das Internationale Minigolfturnier Heidelberg open wird dieses Jahr zum 22. Mal stattfinden. Wie immer auf der vielleicht Deutschand-weit schönsten Gartengolfanlage: Gartengolf Eppelheim, Betreuer Vincenco Rutta. Erwartet werden: die üblichen Vollprofis, Amateure und Hobbysportler.

Termin wird eines der beiden ersten Wochenenden nach Ende der Schulferien in Baden-Württemberg ein. Alle bisher bekannten Teilnehmer und die, die schon einmal teil genommen haben, wissen, wie man eine zielgerechte Terminabsprache zustande bringt: via WhatsApp oder über den von uns allen bekannten Jens-Peter Enzo Rau

Ich bedanke mich und freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen, bei dem wir meine Ankunft in Eppelheim ein zweites Mal feiern können.

 

 

 

Kategorien: Martin's Logbuch