Nach ziemlich genau 4.081 km vom Kaukasus zum Königstuhl ist Martin Fluch gestern am Heidelberger Schloss angekommen. Überschwänglich begrüßt von seinen beiden Kindern, seiner Frau, einigen Freunden, den Projekt-Partnern Ubiquinol und ERKA-Reisen und von seiner Ausrüsterin Susanne Boss. Unter den Gästen auch ein prominenter Sportler, Ex-Box-Weltmeister Sven Ottke, mittlerweile auch ein begeisterter FLEET skater. Sein Kommentar

zu Martin Fluch: Mit viel Konditionstraining ist das schon machbar, aber man muss schon verrückt sein, diese Strecke ohne ausreichendes Training angegangen zu sein. Und die Ausrüsterin Susanne Boss aus Weingarten bei Karlsruhe machte auf der Heidelberger Schlossterrasse ein Versprechen wahr, das sie vor etwas mehr als einem Vierteljahr gegeben hat. Aber schaut einfach rein…

Kategorien: Martin's Logbuch