Heute ist der 2. Tag des großen Abenteuers

Die letzten Tage in Georgien waren für Martin Fluch nicht ganz leicht zu bewältigen. Termin über Termin. Wir waren dabei. Im Laufe der nächsten Tage bringen wir auch noch das eine oder andere Video.

Besuch in der Iashvili-Kinderklinik in Tiflis

Vergabe des deutschen Sprachdiploms in Tiflis

Abschiedsfest bei „Schwaburi Bolnissi“ in Asureti

Letzter Spaß mit den Kindern Iskander und Schirin

„Muss i denn, muss i denn zum Städtele hinaus“

Das gesamte Marschgepäck für 4.500 Kilometer: ca. 8 kg

Die Schule EURO-2000 in Batumi

Abschieds-Korridor auf der Schulterrasse

Letzte Vorbereitung

Gleich gehts los.

Letzter Lauf am Strand-Boulevard von Batumi.

Im dichten Verkehr kurz vor der Grenze

Grenzstation Sarpi

Die letzten Schritte in Georgien

Blick auf die andere Seite der Grenze

Wie immer, unsere Bitte:
Wir suchen noch Sponsoren für Martin Fluch und seinen Charity-Lauf zugunsten der Kinderkrebshilfe Georgien. Auch kleine Beiträge sind willkommen. 25 Prozent der eingehenden Beträge gehen direkt an die Kinderkrebshilfe Georgien, dazu alle Beträge, die über das geplante Budget hinaus eingehen.

Das Sponsorenkonto:
KaPost Kinderkrebshilfe Georgien
Sparkasse Kraichgau
IBAN: DE48 6635 0036 0018 2986 89
BIC: BRUSDE66XXX