Edirne, eine lebhafte Grenzstadt, hat es Martin angetan. Er schickte uns zum Abschied aus der Türkei eine ganze Menge an Videos. Hier das erste:

Nicht alle nächtlichen (Zwangs-)Abenteuer hat Martin gewagt, in Bild festzuhalten. Dieses Ereignis aber will er unbedingt mit seinen Freunden in aller Welt teilen.

Und auf dieser Video-Botschaft an seine Freunde besteht er auch:

Gestern verließ Martin Fluch die Türkei und reiste in die EU ein, nach Griechenland und von da gleich nach Bulgarien. Ganz Europa erwartet ihn, den neuen Martin.

Der Tripp durch Griechenland war kurz. Auf der Strecke von Kastanies bis Ormenio gab es keine einzige Übernachtungsmöglichkeit und damit auch keine Chance für Martin, sich wenigstens einen Abend dem griechischen Wein hinzugeben. Dafür bot das Land eine ganz andere Überraschung, wie in folgendem Video zu sehen ist:

Kategorien: Martin's Logbuch