Heute wird Martin Fluch wohl sein Bergfest in Serbien feiern können. Vermutlich in Okrug Pirot, dem Zielost von heute. Der KaPost-Herausgeber und Administrator dieser Webseite, Rainer Kaufmann, ist eigens dafür nach Serbien gefahren, um dieses Ereignis heute Abend mit Martin und einem Glas georgischen Saperavis gebührend zu feiern. Vielleicht gibt es heute Nacht schon die ersten Fotos und Video-Clips. Reinschauen lohnt sich vermutlich.

Wegen der zweitätigen Anfahrt nach Serbien – stundenlanges Staustehen von Österreich über Ungarn, Kroatien nach Serbien im deutsch-türkischen Urlaubsverkehr – konnte der Blog nicht wie gewohnt täglich aktualisiert werden. Wir werden aber Martins Impressionen der letzten Tage, vor allem von der bulgarischen Hauptstadt Sofia, demnächst ins Netz stellen. Heute Abend ist aber erst einmal eine kleine Feier vorgesehen.

Kategorien: Martin's Logbuch